Lagerraum

 

 

 

 

TRICORDER

Hier führe ich die Materialliste für den Tricorder, die ich nach und nach aktualisiere. Ich hoffe ich vergesse nichts 🙂 Bei verlinkten Artikeln kann ich nicht garantieren, dass diese auf ewig verfügbar sind in diesem Shop. Auch bei Preisen übernehme ich keine Garantie. Alle Preise verstehen sich zzgl. Porto.

Name Beschreibung / Bild Quelle Preis
Tricorder Gehäuse Spezialanfertigung, 3D-Druck
druck_1
Quelldateien auf Anfrage 35,02 Euro
Arduino nano v3 Arduino_Nano_bangood Amazon 9,99 Euro
Jumperkabel männlich-männlich
51TwJg+WdFL
Amazon 1,53 Euro
Jumperkabel weiblich-weiblich
714KGbKdwNL._SL1000_
Amazon 3,99 Euro
Jumperkabel männlich-weiblich
714KGbKdwNL._SL1000_
Amazon 3,99 Euro
Widerstandsset 61HbXvvwelL._SL1000_ Amazon 28,98 Euro
Klebefolie LCARS-Design

Q: www.alexkalcher.de
Quelle: www.alexkalcher.de
Alex Kalcher 10,00 Euro
Magnetschalter NC NO

Wird ersetzt durch einen Reedkontakt!

51IKhzPDx7L._SL1024_ Amazon 4,01 Euro
LED Set 3mm & 5mm 61XF1F5IyKL._SL1024_ Amazon 6,99 Euro
Acrylglas XT Platte transparent, farblos aacb_acrylglas_xt_platte_transparent_farblos Modulor 0,90 Euro
Acrylglas XT Halbrundstab, farblos alcg_acrylglas_xt_halbrundstab_farblos Modulor 5,50 Euro
Summe: 110,90 Euro (ohne Porto)

 

 

1 comment on Lagerraum

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.