Souvenir mit Waffe

Im Kinofilm „Star Trek – Der Aufstand“ hat Gates McFadden alias Dr. Beverly Crusher den Widerstand mit der Brückencrew auf den Planeten auf dem Ba’ku beheimatete sind begleitet. Dabei griff sie auch einmal zu der Waffe. Der tanzende Doktor feuerte mit dem MK3 das ich im Blog protokolliert nachbaue.

Als ich sie am Samstag auf der „Dutch Comic Con“ in Utrecht traf konnte ich nicht anders als mir ein Autogramm auf dieses Foto zu holen. Auf der FedCon die in Bonn statt finden wird habe ich bereits einen Termin zu einem Photoshoot mit ihr. Daher konnte ich letztes Wochenende getrost darauf verzichten.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: